Rückgaben
Nach Erhalt der Ware hast du 7 Tage Umtausch- oder Rückgaberecht (Poststempel). Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast: ungeöffnet, ungenutzt, ggf. mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Für eine Rückgabe oder einen Umtausch benötigst du zudem den Kaufbeleg.
Die Kosten für eine Rücksendung werden nicht von uns übernommen. Du kannst Produkte auch direkt bei uns im Laden umtauschen oder zurückgeben.
PROBLEME UND SCHÄDEN
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.
Für den Versand mit der Post verpacken wir unsere Ware sorgfältig und treffen die notwendigen Vorkehrungen. Für Transportschäden übernehmen wir daher grundsätzlich keine Haftung. Solche sind innert 8 Tagen bei der Post anzumelden.
PRODUKTMÄNGEL UND ERSATZ
Fehlerhafte Produkte (z.B. Wein mit Korkgeruch, Schimmelbildung o.Ä.) oder falsch gelieferte Produkte werden ausschliesslich gegen Rückgabe des fehlerhaften Produkts ersetzt. Wir behalten uns vor, Beanstandungen zurückzuweisen.
Die Kosten für eine Rücksendung werden nicht von uns übernommen. Du kannst Produkte auch direkt bei uns im Laden zurückgeben und ersetzen lassen. Für einen Umtausch/Ersatz benötigst du den Kaufbeleg.
GUTSCHRIFT
Im Falle einer Genehmigung erfolgt die Rückerstattung als Gutschrift in Form eines Gutscheins, der in unserem Onlineshop oder im Laden eingelöst werden kann.